Warum ?

Du bist introvertiert?
Selbstständig oder Unternehmer?
Du willst sichtbar werden in der lauten Online-Welt?
Sichergehen, dass es zu dir passt und super ankommt?
Wir schaffen es gemeinsam!

Gewinne deine Kunden auf leise und ehrliche Art.

Ich helfe dir dabei.

Dominic Schreiter

Berater für leise Charaktere

Warum biete ich eine Einzel-Beratung an, wenn es auch Seminare gibt? Dazu möchte ich dir schildern, was ich alles erlebt habe: Selbstmarketing fiel mir extrem schwer. Ideen für Online-Projekte hatte ich zwar, doch ich wollte mich nicht zeigen. Irgendwie war ich unsichtbar. Technik, Methoden und Strategien im Online-Marketing waren für mich komplett ungeeignet. Denn alles war (und ist zum größten Teil noch immer) für extravertierte Menschen gedacht.

Geht es dir ähnlich? Nun verstehst du besser, weshalb ich dir als leisen Charakter helfen möchte in einer lauten Online-Welt. Ich will eben nicht, dass du dich getrieben fühlst von all dem Social-Media Lärm usw. Du musst kein(e) Einzelkämpfer(in) mehr sein! Ich will dich begleiten. Bis auch du mutig und selbstbewusst Projekte umsetzt.

Wie ?

Menschen, die ich beraten darf sagen mir:
„Ich muss doch laut sein, um gesehen zu werden und Erfolg zu haben.“
Ich zucke dann immer zusammen.
Denn es ist möglich, du selbst zu bleiben in Sachen Online-Strategie.
Und mit deinen Werten zu überzeugen.

Deine Vision zählt – dass du Gutes in die Welt bringen kannst! Viele Themen werden wir in der Beratung angehen. Ganz speziell gehen wir auf deine Situation ein: Deine Selbstvermarktung hast du schon geplant, traust dir die Software aber nicht zu? Suchmaschinen-Optimierung ist dir zu anstrengend? Werbung bei Google zu schalten ist dir viel zu schwierig oder es hat nicht geklappt? Online-Marketing ist dir viel zu komplex? Du willst auf keinen Fall YouTube-Videos starten? Was ich dir biete: Strategien, Erfahrungswerte, WhatsApp-Support und vieles mehr. Damit du mit deinen Herzens-Projekten erfolgreich bist!

Lass mich dein Mentor sein. All die Dinge habe ich mir früher auch nicht zugetraut. Dir zeige ich eine Art Abkürzung. Vor dem Online-Marketing kommt Positionierung und DAVOR musst du wissen, wer du bist, was du kannst und was du willst (und was nicht). Schritt für Schritt gehen wir es gemeinsam durch. Möchtest du zum Beispiel auf Platz 1 bei Google landen? Das kann ich nicht versprechen – das wäre total unseriös. Aber ich mache es sehr viel wahrscheinlicher.

Was ?

Übungen

Aufgaben

Online Calls

WhatsApp Support

Individuelle Strategien

Exakte Anleitungen

Manchmal benötigt es Aufmunterung oder Unterstützung bei Software / Werbung / Texten. Hast du dir schon Gedanken gemacht zum Thema Verkaufen, wie du deine Webseite mit WordPress umsetzt oder dein SEO optimierst?

Ich hatte damals dieselben Herausforderungen wie du: In die Umsetzung kommen (nicht nur wissen sondern auch tun) und Disziplin. Ich möchte Impulse geben, deinen Entwicklungs-Prozess begleiten. Wie genau das aussieht, entscheiden wir gemeinsam: Ob SEO Audit, Google Ads Audit, Webseite Audit oder sonstige Dinge (z.B. Methoden im Online-Marketing oder Kunden Avatar).

Was die Beratung NICHT bietet: Social Media (Ausnahme: XING), YouTube, Instagram, Pinterest, Twitter, Podcast oder eine bloße Umsetzung durch meine Wenigkeit. Denn wir arbeiten alles gemeinsam aus – damit es auch zu dir passt!

Wozu ?

Ich will, dass du deinen Erfolg auch genießen kannst.

Immer mehr Kunden zu haben bedeutet meist auch mehr Stress. Deshalb knöpfen wir uns auch die gesamte Strategie während der Beratung vor.

Du wünschst dir Kunden, die dich wertschätzen. Ich wünsche dir noch viel mehr: Menschen, die dich feiern, die dich weiterempfehlen. Dass du dich mit alldem wohl fühlst: Webseite, Werbung, Online-Marketing im Allgemeinen.

Sind Werte im (Online-)Business wirklich tot? Ich glaube noch an Respekt, Würde und Wertschätzung – und vieles mehr! Du auch? Dann lass uns zusammen deine Strategie ausarbeiten.

Bewirke etwas mit deiner ruhigen Art!

Beispielsweise gehen immer mehr Unternehmer dazu über, „aggressiv“ zu vermarkten. Profit um jeden Preis ist die Devise. Sinn-stiftende Produkte und Dienstleistungen, welche nicht marktschreierisch angepriesen werden, gehen unter. Und genau das versuche ich zu ändern: In meinen eigenen Kursen, aber auch als Dozent, Coach und ehrenamtlich.

“Leise, aber mutig.” Das ist mein Motto. Aus Kunden echte Fans machen und sichtbar werden – das möchte ich ermöglichen. Bei der Online-Strategie schon begleitet habe ich Karriere-Coaches, oder Trainer, die sich gegen Mobbing einsetzen. Und Menschen wie dich, die Gutes in die Welt bringen.

1 Monat

5.000
  • Für deinen Erfolg

3 Monate

12.000
  • Für deinen Erfolg

6 Monate

20.000
  • Für deinen Erfolg